Piracy!!

13 06 2009

Alle, die die Piratenpartei als eine Eintagsfliege oder Spasspartei hinstellen, sind töricht. Das dachte man damals auch von den Grünen …


Ich würde gerne ...

Infos

6 Antworten to “Piracy!!”

15 06 2009
ebf (12:37:03) :

aber sie hätten ihren namen ein bisschen anders wählen können, meinst du nicht?!

15 06 2009
anonym (16:08:53) :

Erinnert i-wie ein bisschen an das fliegende Spagetti-Monster (Hilfe ich kann das ned schreiben)

18 06 2009
plasmaoxyd (18:19:47) :

Der Name ist wirklich ungeschickt, aber wie will man im nichtssagenden Misch-Masch der anderen Parteien sonst auffallen?

Spaghetti mit H!! ^^

5 10 2009
Postmaster (18:12:10) :

Ich denke aber auch, daß man von denen in Zukunft noch mehr hören wird.
Zumal’s ja nicht nur ‘ne deutsche, sondern eine europäische Erscheinung ist…
(Kommen die nicht ursprünglich aus Schweden oder so?!?!)

7 11 2009
Godless (12:19:20) :

(Kommen die nicht ursprünglich aus Schweden oder so?!?!)

Österreich

7 11 2009
plasmaoxyd (18:55:23) :

Ich dachte auch immer Schweden … oder Niederlande.
*google google*
“Die erste Piratenpartei war die schwedische Piratparti, die am 1. Januar 2006 unter der Führung von Rickard Falkvinge gegründet wurde.” … sagt Wikipedia.

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>