Impressum

Anschrift und ähnliches bräuchte ich hier wohl nicht reinzuschreiben, denn man muss nicht besonders qualifiziert sein, um den Domainnamen bei einem Domaindienst einzutippen, um meine Anschrift herauszubekommen.

mail[ät]plasmaoxyd[dot]de

Alle Grafiken und Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders angegeben, von mir, was bedeutet, dass ich der rechtliche Urheber bin, der jetzt theoretisch überall sein © drunter setzen könnte.
Falls aber jemand Interesse an der Verwendung oder Veröffentlichung an anderer Stelle bekundet, ist das kein Problem und sogar erwünscht, solange nachgefragt wird und dann ein kleiner Hinweis auf den Urheber hinterlassen wird.
Die Seite ist ein rein privates Angebot und unterliegt den Creative Commons.

Im Falle des Falles: Falls auf dieser Website Inhalte von fremden Autoren oder
Künstlern verwendet werden und dies unerwünscht ist, bitte ich einfach um eine E-Mail, dann werden diese unverzüglich entfernt.
Dabei ist zu beachten, dass ich hier nur einschließe, was sich wirklich auf dieser Website befindet. Für Material auf fremden Seiten auf welche ich verlinke, bin ich nicht verantwortlich, verlinke sie aber, weil sie mir gefallen.

Übrigens: Nieder mit dem Teledienstgesetz!