Spammail der Woche #2

23 04 2006

Es gibt heute mal wieder eine Spammail der Woche.

Betreff: Wichtig
Von: “Wichtig” wichtigfqwtr@t-online.de
An: Mich
Datum: 23.04.06 04:49:14

Hallo,

mein alter Freund. Wie geht’s es dir ? Ich hoffe gut. Wir haben uns
schon lange nicht mehr gesehen. Das ist Schade. Es ist viel Zeit
vergangen seid unserer Schulzeit. Aber ich hab dich nicht vergessen.

Vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen ? Das wäre echt schön.

Ich bin oft im Online Pokerraum von PlayStarPoker.com. Da kann man
kostenlos gegen andere Spieler Poker spielen. Macht echt Spaß.

Hast du nicht mal Lust eine Partie Poker gegen mich zuspielen und
etwas zu chatten ?

Du findest mich unter folgenden Benutzer Namen: Mark478

Hier kannst du die Poker Software kostenlos downloaden:

[Link censored]

Es ist ganz einfach
und macht viel Spaß.

Schöne grüße

Dein alter Schulfreund :-)

Da sag ich dazu: Ein dickes F und ein kleines u!
Mir tun nur die Leute leid, die darauf auch noch reinfallen, weil sie sich mit der Materie Internet einfach nicht auskennen, oder einfach nur gutgläubig sind. Das ist Vertrauensmissbrauch an Internetnutzern!

Leider bekomme ich immer weniger Spammails – nur noch ein Drittel von der Menge vor einem halben Jahr. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch irgendwie fehlen sie mit doch.

Ich wusste gar nicht mehr wie erlösend und entspannend eine Runde Joggen sein kann.
Auch wenn ich unangenehm erfahren musste, dass meine Kondition nicht auf deinem niveau sich aufhält, auf dem sie sein sollte, war es richtig angenehm.
Derweil habe ich von meinem alten Kumpel Fabi R. wieder einen sehr tiefsinnigen Satz zugeschickt bekommen.

>Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ursprung noch unbekannt

Super Sache – mehr Pessimismus hat in den Satz auch nicht mehr reingepasst.

Liedtipp: In Flames – Only For The Weak

Adios


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>