Still Free

23 04 2006

Fabian R. hält nicht still. Auf folgenden Artikel bin ich wieder durch ihn aufmerksam geworden.

Sprayer taggen die “Air-Force-One” von George Bush

Auf einer Internetseite ist ein Video aufgetaucht, in dem Graffiti-Vandalen das Flugzeug von US-Präsident George W. Bush beschmieren. Der Film verunsicherte selbst das US-Militär – und entpuppte sich später als spektakuläre Kunst-Aktion.

Der ganze Bericht hier

Die Kerls mieteten sich eine Boeing, ließen sie umlackieren und stellten dann ein Grafitti-Bombing nach. Auf eine Tragfläche des Flugzeugs wurden die Worte StillFree gesprayt.
Das US-Militär war sich zuerst selber nicht sicher und musste nach Auftauchen des Videos sich erst vergewissern, ob das Flugzeug im Video nicht die echte
Päsidentenmaschine sei.
Das Video das zu findet ihr hier.

Liedtipp: Paul Van Dyk – Synaesthesia (Fly Away)
(Feinster, sehr melodischer Trance! :) )


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>