Gedankenfetzen IV

22 09 2006

“Man kann seine Ziele und Wünsche noch so genau formulieren, am Ende sind sie nur der Weg zu einem – dem Glück.”

Ich sehe Gespenster und Gefahr wo nichts ist. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal so werde. Komischerweise übersehe oder verdränge ich die wirklich sichtbaren Gefahren und Stolperfallen die mir das Leben stellt …

Der heutige Liedtipp: Eine weitere Alternative für die musikalische Untermalung meiner Beerdigung.
In unserer Zeiten muss man sich schon früh um später kümmern. Wieso nicht auch die eigene Beerdigung?
Meine werde ich durchplanen bis zum bitteren Ende, vorrausgesetzt ich komme dazu. Sie wird so melancholisch werden, dass alle mit dem Salz ihrer Tränen ihre Suppe würzen werden können, die es dann beim Leichenschmaus geben wird.

Meine Geltungssucht wird sogar soweit gehen, dass die Blumensträuße und Kränze aus den letzten
Winkeln der Erde angeliefert werden müssen.
Nur ob Einäscherung oder normales Begräbnis – da schwanke ich noch.
Aber ich habe ja noch Zeit mir das zu überlegen …

Liedtipp: Oasis – Stand By Me

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

mehr?


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>