(Gedanken)Nebel

19 01 2006

Letzte Worte
“Idiotisches Land, wo sie nicht mal jemanden hängen können.”
Pawel Iwanowitsch Pestel am 25. Juli 1826 als beim ersten Versuch ihn zu hängen das Seil riß.

Toller Kerl, nicht wahr? Ich frage mich oft, wie meine letzten Worte vor dem Tod lauten werden. Jetzt macht man sich darüber normalerweise keine Gedanken darüber, aber irgendwann wird jeder einmal in die Situation geraten, seine letzten Worte gesprochen zu haben.

Ich hab den Kopf voll mir wirrem Zeugs, aber mir fällt nichts ein, womit ich dieses Blog füllen könnte. Sehr seltsame Sache.

Das Wetter war heute sehr monoton und grau. Der schleimige Nebel kriecht bis in meinen Kopf.

n

Eine neue Kamera sowie eine neue Grafikkarte sind auch bald fällig. Wo ich das Geld dafür hernehmen soll ist mir selbst schleierhaft noch.

Die Heizung ist glaub auch kaputt. Mir ist kalt.

ReadYoulater


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>