Der musikalische Scanner

22 01 2006

Heute fasse ich mich sehr kurz, dafür morgen umso länger.
Heute hab ich was sehr amüsantes gefunden. Ich bin auf einen singenden HP-Scanner gestoßen.

Ich glaub, ich fange in der Schule an Gedichte zu schreiben. Ist zur Zeit sowieso nix los in dem Laden.

ReadYouTomorrow


Ich würde gerne ...

Infos

2 Antworten to “Der musikalische Scanner”

2 02 2006
Jan (18:13:53) :

Mmh der singende Scanner….
der musikalische Drucker gefällt mir immer noch besser!

2see@: http://qotile.net/dotmatrix.html
Aber Achtung, beim betrachten der Seite besteht akute Augenkrebsgefahr!

Wo wir schon bei Augenkrebs sind, der kommt immer gut: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

4 02 2006
plasmaoxyd (12:41:55) :

LOL
die 2. seite kommt schon etwas übel *meineaugenahhhhh*
nur find ich schade, dass da grade christen und ihre klischees verarscht werden. aber ansonsten ist die an webdesign fehlern nicht zu übertreffen =D

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>