Dieses Gefühl

31 01 2006

Ich hatte grad wieder dieses Gefühl.
Habe nämlich aufgeräumt. Zum Beispiel einen Haufen von verstaubten CD’s die schon seit Ewigkeiten neben meinem Bildschirm auf dem Tisch rumschimmeln. Musik-Mix vom vorletzten Sommer. Nebenher Musik laufen gehabt und dieses scheiss melancholische Gefühl gekriegt. Es sind zwar schöne Erinnerungen, aber trotzdem will ich nicht dran denken – das macht so wehmütig.

Mathe wartet auch noch auf mich. Ich brauche wieder mein Wochenende. Samstag auf Geburtstag, endlich mal wieder Party. :)

Eigentlich darf ich mich im Moment über nichts beklagen. Wenn’s mir dann dreckig geht, wünsch ich mich nach heute zurück. So ist der Mensch: Mit nichts zufrieden; ich seh’s ein.
Heute konnte ich das Gefühl einfangen und hier festhalten. Vielleicht sehe ich dann das in Zukunft alles etwas klarer.

Mein heutiger Liedtipp: Red Hot Chili Peppers – Scar Tissue

nReadYouLater


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>